MKG75 - Lerngruppe

A I D A
Antworten
Benutzeravatar
Gini1900
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.21 15:42

Hallo in die Runde,

wir sind hier ja nur wenige Studenten für dieses Modul, ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich eine kleine Lerngruppe ergeben würde.
Wer interesse hat, darf hier gerne Kommentieren oder mir direkt eine Nachricht schreiben.
Ich plane das Modul im Oktober/November zu schreiben.

LG Regina
Marketing- und Vertriebsmanagement - Bachelor of Arts (B. A.)
Leoo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 04.09.21 10:08

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einer Lerngruppe.

LG Leonie
Benutzeravatar
Gini1900
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.21 15:42

Gerne melden, dann gibts den Link zur WhatsApp Gruppe.

Ich habe die Klausur mittlerweile erfolgreich abgeschlossen.
Über die Gruppe kommt ihr dann auch an meine Fragensammlung :)
Marketing- und Vertriebsmanagement - Bachelor of Arts (B. A.)
Benutzeravatar
Gini1900
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.21 15:42

@sarina13

Ich bin leider klein Mitglied der WhatsApp Gruppe mehr. Gerne mal bei anderen Studenten aus dem Modul über den Campus Anfragen :)
Marketing- und Vertriebsmanagement - Bachelor of Arts (B. A.)
Kevin_S
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.21 17:53

Hallo zusammen,

falls hier jemand Interesse wieder an einer neuen Lerngruppe hat oder einen Link besitzt, bitte eine PN an mich :)

Vielen Dank.

LG Kevin
hiphip
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.23 17:43

Wenn schon keine Lerngruppen zustande kommen, kann vielleicht jemand seine Erfahrungen zu der Klausur hier teilen :)
hiphip
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.23 17:43

Ich habe die Klausur gestern geschrieben, also für alle Aktiven und auch Trittbrettfahrer in diesem Thread:

Wie in den meisten anderen Prüfungen auch, haben sich die Aufgaben stark an die Übungen und auch die Übungsklausur gehalten. Eine "größere" Aufgabe über Produktformen war dabei, also Kernnutzen, augmentiertes Produkt etc.
Der Freitextanteil war ein Fallbeispiel zu Direktmarketing, was für Formen und Strategien es gibt, Vorteile etc...

Ansonsten gab es eg keine Überraschungen

Viele Grüße und Erfolg bei der Prüfung.
louberti
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.22 13:07

Hello,

ich habe die Klausur vor zwei Wochen geschrieben und auch bei mir gab es keine großen Überraschungen. Die meisten Aufgaben bestanden aus den Übungen aus den Übungsaufgaben und -klausuren. Die Freitextaufgabe war über Franchising (Definition, Vor- und Nachteile).
Absolut machbar :)

Liebe Grüße und viel Erfolg an alle bei der Prüfung!
Antworten