WIN22 / WIN21 Zusammenfassungen

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
laura.hauck
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.20 22:57

Hallo zusammen,

anbei meine Zusammenfassungen zur Prüfungsvorbereitung auf WIN22. (in PDF- und Wordformat)
Die ersten beiden Skripte WIN101 und WIN 102 sind ausführlicher, der Rest nur aufs Wesentliche beschränkt.

Viel Erfolg! :)
Zusammenfassung Word.zip
Zusammenfassung PDF.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MarinaAkad
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.21 10:38

Hallo Laura,

erst einmal vielen Dank für deine Zusammenfassungen!
Hast du die Klausur denn gut überstanden damit?
Ich hoffe wirklich, dass eher der Inhalt der ersten beiden Skripte abgefragt wird.
Ich wüsste gar nicht, was ich zum Beispiel aus dem Skript Rechnerarchitekturen alles lernen sollte zumal
ich ehrlich gesagt daraus nur "Bahnhof" verstehe 8O.
Was für ein wahnsinns Modul.

Liebe Grüße Marina
Antworten