Lerngruppe Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Dominic15413
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.18 18:36

Guten Tag,
da ich demnächst mit dem Studiengang "Nachhaltigkeit und systematisches Management" beginne wollte ich fragen ob es zu diesem Studiengang schon eine WhatsApp Gruppe gibt in welcher man sich austauschen kann.
Mit freundlichen Grüßen, Dominic
Oliver_F
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.21 17:58

Hallo Zusammen,
Ich fange zum 01.10.21 ebenfalls mit dem Master in Nachhaltigkeit und Systemisches Management an und kann mich der Frage nur anschließen. Falls es noch keine Gruppe gibt, fände ich es eine tolle Idee, dies einzurichten!

LG,
Oliver
alenarn
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.21 17:52

Hey,

gibt es mittlerweile eine Lerngruppe? :) Ich habe zwar schon im Juni mit dem Master angefangen, stehe aber auch noch recht am Anfang und hätte Lust, mich auszutauschen.

LG Alena
Antworten