Formelsammlung für MAT29: Grundlagen der Mathematik und Lineare Algebra

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Tux
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.21 17:25

Hallo zusammen,

eine Frage an alle, welche MAT29 bereits geschrieben haben oder bald schreiben:
Welche Formelsammlung habt ihr verwendet oder falls ihr eure eigene erstellt habt währt ihr bereit zu teilen?

Besten Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Tux
naive1133
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.21 17:51

Hey, ich schreib mir wahrscheinlich eine selber auf. Die Prüfung hab ich in einem Monat. Eventuell gibt es auch Sinn, die Formeln rauszukopieren/schneiden und auf ein seperates Blatt auszudrucken.


Hier hab ich noch Unterlagen meiner alten Schule von Spickzetteln, vielleich hilfts jemanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten