Möchte mein Badezimmer endlich sanieren

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
KevinE
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.18 23:45

Hallo zusammen. ich möchte mein Badezimmer endlich komplett sanieren und suche gute Anbieter, wo ich alles kaufen kann. In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder mal durch kleine Investitionen etwas verändert, einfach damit es nicht so langweilig aussieht, aber langsam reicht es. Alles soll neu gemacht werden. Wo sollte ich am besten mal schauen, wo gibt es hochwertige Produkte preiswert??
Ernest
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.18 16:26

Hallo miteinander,
mich stört mein Badezimmer auch schon länger und außer durch einige Accessoires konnte ich bis jetzt nicht viel daran Bad ändern. Mich würde mal interessieren, wie du dein Badezimmer modernisiert hast, ohne alles neu zu machen?? Was kann man mit wenig Geld machen? Neue Fliesen oder so, kommen bei mir finanziell leider nicht in die Tüte. :( Ich würde mir eventuell nur ein neues Waschbecken kaufen, da ich online einige sehr gute Angebote gefunden habe, die auch nicht so teuer sind. Gibt es irgendwelche Tricks, wie man alte Badezimmermöbel aufpolieren kann?? Ich möchte mir zwar demnächst ein Aufsatzwaschbecken mit Unterschrank kaufen, aber das Geld dafür ist noch nicht zusammen aber den Anbieter kann ich dir empfehlen und zwar Badtraum24. LG
Antworten