Notenberechnung im Studium

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Karschti
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.16 18:45

Hallo,

kann mir jemand mal sagen, wie eine Note berechnet wird. Fließen da die Creditpoints und die Prozentangabe mitein?
Wie kann man das ausrechnen...

Hilfe wäre sehr nett, da ich leider viele Meinungen gehört habe, aber niemenad weiß was genaues....was wie einfließt.

Lieben Dank euch.

Gruß

Karschti.
hansaro
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.22 13:45

Wahrs. ist die Frage schon beantwortet, aber vielleicht für Andere:

unter Studienplan-Info im AKAD-Campus haben sich ja noch ein paar (zentrale) Dokumente versteckt. Darunter die Studien- und Prüfungsordnung (Satzung).
Da mal nach unten scrollen. Es stehen die genauen Prozentangaben da. Die ECTS-Punkte bleiben, so wie sie sind.

Beste Grüße
Max
Antworten