Hallo zusammen
Würde jemand gerne Zusammenfassungen austauschen oder hat jemand Assigments von diesem Thema?
Liebe Grüsse
PRG24
Zur Vorbereitung für das Labor reicht es, das Lernheft und das E-Book zu überfliegen, um einen Grundeindruck zu gewinnen. Der Inhalt wird im Labor selbst nochmals durchgegangen (war zumindest bei mir im Juli 24 so). Die intensive Befassung mit dem Thema erfolgt dann im Rahmen der Recherche für das Assignment. Wenn ich mich recht erinnere waren 8 Themen vorgegeben (Logikbasiertes Paradigma, Regelbasierte Programmierung, ein paar Themen zur Objektorientierung), von denen man sich eines während des Labors aussucht und schon da mit den Betreuern kurz umreist.
Wenn gewünscht, kann ich mein Assignment hochladen.
VG Chemist
VG Chemist
Hey Chemist, danke für deine Antwort!Chemist hat geschrieben: ↑21.01.25 11:39 Zur Vorbereitung für das Labor reicht es, das Lernheft und das E-Book zu überfliegen, um einen Grundeindruck zu gewinnen. Der Inhalt wird im Labor selbst nochmals durchgegangen (war zumindest bei mir im Juli 24 so). Die intensive Befassung mit dem Thema erfolgt dann im Rahmen der Recherche für das Assignment. Wenn ich mich recht erinnere waren 8 Themen vorgegeben (Logikbasiertes Paradigma, Regelbasierte Programmierung, ein paar Themen zur Objektorientierung), von denen man sich eines während des Labors aussucht und schon da mit den Betreuern kurz umreist.
VG Chemist
Ich habe zwar nur heute gelesen (und das Labor ist morgen), aber ich bin genau so vorgegangen wie du vorschlägst.
Es wäre super, wenn ich mir das Assignment zur Orientierung angucken könnte. Ich habe nur nicht direkt gefragt, da ich leider noch keine zum Austausch anzubieten habe.
Wie gewünscht. Anbei mein Assignment. Wurde mit 1,0 bewertet.maxef25 hat geschrieben: ↑24.01.25 14:49 Hey Chemist, danke für deine Antwort!
Ich habe zwar nur heute gelesen (und das Labor ist morgen), aber ich bin genau so vorgegangen wie du vorschlägst.
Es wäre super, wenn ich mir das Assignment zur Orientierung angucken könnte. Ich habe nur nicht direkt gefragt, da ich leider noch keine zum Austausch anzubieten habe.
VG Chemist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.