PRG24

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
naive1133
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen

Würde jemand gerne Zusammenfassungen austauschen oder hat jemand Assigments von diesem Thema?

Liebe Grüsse
maxef25
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Kann jemand seine Erfahrungen zu diesem Modul teilen? Tipps für die Vorbereitung? Assignments-Beispiele?
Den Lernstoff find ich selbst als Entwickler trocken und recht schwer mich dadurch zu arbeiten.
Chemist
Mitglied
Mitglied

Zur Vorbereitung für das Labor reicht es, das Lernheft und das E-Book zu überfliegen, um einen Grundeindruck zu gewinnen. Der Inhalt wird im Labor selbst nochmals durchgegangen (war zumindest bei mir im Juli 24 so). Die intensive Befassung mit dem Thema erfolgt dann im Rahmen der Recherche für das Assignment. Wenn ich mich recht erinnere waren 8 Themen vorgegeben (Logikbasiertes Paradigma, Regelbasierte Programmierung, ein paar Themen zur Objektorientierung), von denen man sich eines während des Labors aussucht und schon da mit den Betreuern kurz umreist.

Wenn gewünscht, kann ich mein Assignment hochladen.

VG Chemist
maxef25
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Chemist hat geschrieben: 21.01.25 11:39 Zur Vorbereitung für das Labor reicht es, das Lernheft und das E-Book zu überfliegen, um einen Grundeindruck zu gewinnen. Der Inhalt wird im Labor selbst nochmals durchgegangen (war zumindest bei mir im Juli 24 so). Die intensive Befassung mit dem Thema erfolgt dann im Rahmen der Recherche für das Assignment. Wenn ich mich recht erinnere waren 8 Themen vorgegeben (Logikbasiertes Paradigma, Regelbasierte Programmierung, ein paar Themen zur Objektorientierung), von denen man sich eines während des Labors aussucht und schon da mit den Betreuern kurz umreist.

Wenn gewünscht, kann ich mein Assignment hochladen.

VG Chemist
Hey Chemist, danke für deine Antwort!
Ich habe zwar nur heute gelesen (und das Labor ist morgen), aber ich bin genau so vorgegangen wie du vorschlägst.
Es wäre super, wenn ich mir das Assignment zur Orientierung angucken könnte. Ich habe nur nicht direkt gefragt, da ich leider noch keine zum Austausch anzubieten habe.
Chemist
Mitglied
Mitglied

maxef25 hat geschrieben: 24.01.25 14:49 Hey Chemist, danke für deine Antwort!
Ich habe zwar nur heute gelesen (und das Labor ist morgen), aber ich bin genau so vorgegangen wie du vorschlägst.
Es wäre super, wenn ich mir das Assignment zur Orientierung angucken könnte. Ich habe nur nicht direkt gefragt, da ich leider noch keine zum Austausch anzubieten habe.
Wie gewünscht. Anbei mein Assignment. Wurde mit 1,0 bewertet.

VG Chemist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten