Master Wirtschaftsingenieurwesen - Lerngruppe

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
andreas.hackinger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.21 08:09

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einer Lerngruppe für den Studiengang M. Eng. Wirtschaftsingenieurwesen? Zum Austausch von Lernmaterial oder prüfungsrelevanten Informationen. Sollten sich ein Paar Leute melden werde ich eine Whatsapp-Gruppe erstellen. Eventuell existiert bereits eine, ich würde mich sehr über eine Info freuen.

Bitte PN.

Danke euch und viel Erfolg beim studieren.
andreas.hackinger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.21 08:09

Hallo zusammen,

also es hat sich mittlerweile eine kleine Lerngruppe gefunden. Falls noch jemand Interesse hat, melden.

Viel Erfolg
Antworten