UFU52 SOK

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Benutzeravatar
Antanis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22.11.21 20:17

Hallo zusammen,

anbei meine Zusammenfassungen und Probeklausuren für das Modul UFU52.

Studienbriefe: UFU201, UFU202, UFU203, ITE101, ITE102.

Infos zur Klausur
Die Klausur ist wie die Probeklausuren aufgebaut. Insgesamt sind es 40 Fragen in 2 Stunden (120 Punkte).
Der Zeitrahmen von zwei Stunden ist gut bemessen.

Aufgabentypen: Multiple Choice, Lückentext und Lückentext mit Auswahloptionen. Keine Freitextaufgabe.

Zusammenfassungen / PKs
Ich habe mir aus den Onlineübungen (OUs) alle Fragen und Antworten bzw. Antwortoptionen herausgeschrieben und in eine Excel-Tabelle übertragen. So kann man die Fragen einfacher lernen, da in den Onlineübungen manche Fragen häufiger wiederholt werden als andere.
Die Fragen welche bei mir nur in den PKs vorkamen und nicht in den OUs sind in der "PK" Liste enthalten. Die erste Spalte ist immer die Aufgabennummer aus Cirrus.
Anbei auch meine fünf Probeklausuren.

Viel Erfolg an alle, die die Klausur noch vor sich haben :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Studiengang: Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)
Antworten