MAT22 TOK

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Ifri
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.21 17:40

Hallo Zusammen. Ich habe eine kurze Verständnisfrage zu den erlaubten Hilfsmitteln:
1.) Spielt es eine rollte, was für eine Formelsammlung man verwendet? Ich habe z.B. eine fast 600 Seitige Formelsammlung, wo fast alles drin steht. Gibt es hier Einschränkungen?
2.) Man darf ja Mitschriften und die Lernunterlagen verwenden. Mitschriften in digitaler Form z.B. in One Note kann man aber wahrscheinlich nicht verwenden oder? Muss/Darf man diese ausdrucken?
warlon
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.19 22:05

Hi, weiß nicht ob es dir noch etwas bringt, aber du kannst alles verwenden.
Egal ob 600 oder 6000 Seiten, solange du damit klar kommst, ist es in Ordnung.
Antworten