SOK QUM01 - Qualitätsmanagement

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Maver1ck
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.12 18:35

Hallo zusammen,

Hat einer von euch schon die SOK im o.g. Modul erledigt und kann die Freitextaufgabe posten? Oder weiß jemand, welche Freitextaufgaben dran kommen?


Grüße,
Sascha
flo55
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.19 17:06

Hallo zusammen,
ich habe die SOK online geschrieben und möchte bisschen berichten, da ich selbst hier zuvor wenig gefunden habe können vielleicht manche Info's anderen helfen.

Ich glaube es waren 21 Fragen.
- Bei der schriftlichen Aufgabe wurde nach der Norm 9001 gefragt
- Hartes und weiches Poka Joke zuordnen
- Normverteilung ist keine Verteilung für diskrete Werte? ... Ist eine Verteilung für .... Werte?
- Fähigkeitsindiez 6 oder 4 Fach?

Das sind so paar Stichworte die mir noch eingefallen sind, vielleicht hilft es jemanden. Dann gab es noch einige Fragen aus den Online-Übungen. Darunter noch irgendetwas mit Quick-Fix, das war eine Aufgabe die bekannt sein könnte.
Antworten