SOK PER71/PER60

Humanvermögen ;-)
Antworten
liiisssa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 09.02.21 09:14

Hallo,
hat von euch schon jemand die SOK-Klausur im Modul PER71 (Klausur PER60) geschrieben und kann seine Erfahrung teilen?
VG Lisa
damla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.22 10:15

Hallo Lisa,

an dem Punkt bin ich aktuell auch gerade. Hast Du die Klausur schon geschrieben und kannst Infos dazu geben?

LG
Damla
liiisssa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 09.02.21 09:14

Hey,
ja habe schon geschrieben. Die Klausur bestand aus 11 Fragen. Der Großteil der Fragen kam nicht in den OÜ oder PKs vor. Ich habe aber versucht, diese Fragen während der Klausur zu notieren.
Anbei meine ganzen Dateien.
VG Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liiisssa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 09.02.21 09:14

Und hier der Rest...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
damla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.22 10:15

Vielen lieben Dank 😍
Chris_vli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.19 17:29

hi zusammen, vielen Dank erstmal für deine Infos.
Kann noch jemand von der Klausur (SOK) berichten der sie schon hinter sich hat?
Seraphic
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.19 16:36

Hat jemand die SOK PER71/PER60 seit Januar 2023 geschrieben und kann ungefähr den Inhalt wiedergeben? Wäre echt super, wenn es jemanden geben würde :) Leider sind die Einträge schon veraltet :(
carodortmann
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.21 19:49

Hallo zusammen,

Kann sich noch jemand an die Freitextfragen erinnern und würde die hier teilen?

Vielen lieben Dank vorab.

LG Caro
franzi.1003
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.23 13:55

Hallo Caro,

heute habe ich die SOK geschrieben - diese war absolut machbar - vor allem weil der Großteil der Fragen aus den Onlineübungen bekannt ist. :)

Im Anhang noch die Übersicht mit der Freitextaufgabe und zwei weiteren Fragen (inklusive Antworten) an die ich mich spezifisch erinnern kann.

Ich hoffe das hilft dir weiter. :wink:

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Klausur.
Franzi
Fragen aus SOK am 16.07.2023.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tami.B
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.21 22:06

Hallo zusammen,

habe soeben die SOK geschrieben.

Als Freitextaufgabe kam bei mir die gleiche Frage, die auch Franzi unten geschrieben hatte.

Ansonsten war viel aus den Online-Übungen.
Ich kann mich noch an eine weitere Aufgabe erinnern, dort musste man Kompetenzen zuordnen. Schaut euch dafür am besten im Skript PER501 die Seite 49 an (Tabelle) - das war genau die Aufgabe :)


Liebe Grüße und viel Erfolg,
Tami
Antworten