TOK WIN22 (Modul WIN21)

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
patrick_omr

Gibt es noch andere, bei denen die TOK heute (5.3.22) nicht startete? Ich mache mir etwas Sorgen, dass das als Fehlversuch gewertet wird, obwohl ich nichts dafür konnte. Aber wenn es mehere von uns betroffen hat, wird es wohl nicht an uns gelegen haben...
NFischer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 10.07.20 13:28

Am besten eine E-Mail an das Prüfungsamt schicken (pruefungsamt@akad.de).

Kannst du andere Übungen vom Campus aus starten?
Seit einigen Wochen darf man nur noch mit folgenden Browser (und min. Version) Übungen starten:
Edge (12), Safari (10), Chrome (60) und Firefox (55).
Allgemein sollte man wohl Chrome benutzen.

Ich hatte mal das Problem, dass ich nach dem Authentifizierungsprozess und Klausurbeginn nicht zur Klausur (lustiger Weise auch WIN22) weitergeleitet wurde.
Als nach 2 Minuten nichts passierte, habe ich den Tab geschlossen und die Klausur vom Campus aus erneut gestartet. Dann ging alles.
Bug sei laut Prüfungsamt bekannt und eigentlich behoben (Stand Juli 2020).
patrick_omr

Erstmal Danke für die Rückmeldung.
An das Prüfungsamt habe ich nach telefonischer Rücksprache schon eine Mail geschrieben.
Die Onlineübungen konnte ich auch starten und bei Klausuren benutze ich auch Chrome, also daran konnte es eigentlich nicht gelegen haben.
Ich habe auch den Tab geschlossen und wollte über den Campus nochmal die Klausur starten, aber die wurde dann als „absolviert“ angezeigt und ich konnte sie nicht mehr starten, also ganz merkwürdig alles.
Antworten