Nachhilfe "Theoretische Informatik"

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
BA90
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.21 21:25

Hallo, bin ich im Fach "Theoretische Informatik" stecken geblieben. Ich bräuchte Hilfe bei DEAs/NEAs/Kellerautomaten und Turingmaschinen d.h. jemand, der Coach ist oder Nachhilfe im Bereich gibt? (Die Theorie habe ich viele Male durchgearbeitet, brauche aber Übungen und jemanden zur Seite, um zu sehen was ich falsche mache). An wen könnte ich mich da am besten wenden?
Benutzeravatar
Antanis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22.11.21 20:17

Hallo BA90,

ist deine Anfrage noch aktuell?

Falls ja:
Ich habe letzte Woche die Prüfung geschrieben. Je nachdem was da rauskommt, könnte ich dir eventuell helfen.
Bei was hakt es denn, Theorie oder die Umsetzung?
Studiengang: Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)
Antworten