Sofort-Online-Klausur AST81

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
ChrisH
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.19 09:25

Hallo zusammen,

es ist ja nun möglich für das Modul AST81 eine Sofort-Online-Klausur zu schreiben.

Mithilfe der Probe-Klausuren ist es daher möglich einen Teil der tatsächlichen Fragen abzudecken. Hat jemand bereits die Probe-Klausuren gemacht und die Fragen als Dokument gespeichert? So könnte man gemeinsam ein Dokument erstellen, welches "alle" prüfungsrelevanten Fragen/Ergebnisse enthält.
tko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.19 16:46

Bist du aktuell noch dran oder hast es schon geschrieben? Wenn schon geschrieben hast du eine Sammlung der PKs? ;)
Borusse09
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27.07.22 13:57

Hallo zusammen,
hat noch jemand Tipps für die SOK in AST. Ich lerne momentan viel die Onine Übungen aber die sind ja auch schon sehr ausführlich. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Antworten