IMG60 Assignment Hilfe

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Retry
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.20 21:11

Guten Tag zusammen,

ich studiere BWL-Digital Transformation und im Rahmen meiner Spezialisierung habe ich u. a. das Modul IMG60. Da mein Studiengang primär auf BWL, mit theoretischem Wissen bezüglich Informatik & Digitalisierung ausgerichtet ist, fehlt mir bis dato komplett der Praxis bezogene Teil. Oder in anderen Worten ich kann nicht, bzw. habe noch nie programmiert. Dies ist das einzige Modul, indem programmiert werden soll. Infolgedessen muss mit der Programmiersprache "R" entweder eine Zeitreihenanalyse, eine Klassifikation oder eine Clusteranalyse durchgeführt werden (allerdings soll nicht bspw. einfach hcluster verwendet, sondern die Funktion an sich progammiert werden).

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Würde auch gegen anderes Material tauschen.


Mit freundlichen Grüßen
Retry
MagicMike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.20 11:12

Antworten