REG23 TOK am 04.06.22

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Keke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.19 22:08

Hi zusammen,

Habe heute doe TOK geschrieben. Wenn man das Thema einmal verstanden hat und nicht mehr nur Bahnhof versteht dann ist die Klausur sehr gut machbar.
Dazu sollte man sich die Fragen auf Fernstudenten genau anschauen, alles was heute dran kam war absolut bekannt.
Dazu die MKs sowie die Zusatzaufgaben die im Modul bereitgestellt werden - dann klappt das.

Die TOK ist 140min angesetzt, ich hätte nach 25 Minuten abgeben können.
Es gab 4 Detailaufgaben und 3 Komplex aus denen 2 zu beantworten waren.
Im Anhang habe ich alles genau aufgeschrieben und auch die (vermeintlichen) Lösungen hinzugefügt, natürlich ohne Gewähr.

I hope this helps. Good luck.

Keksi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten