Lerngruppe Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) Raum Stuttgart

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
FederDonut
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.22 11:27

Hallo zusammen,

da ich demnächst den Studiengang Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) beginne, bin ich nun auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch, für eine Lerngruppe und auch gerne für einen Stammtisch.
Ich selbst komme aus Reutlingen.

Viele Grüße Raphael :D
Benutzeravatar
Antanis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22.11.21 20:17

Hi Raphael,

es gibt bereits eine WA-Gruppe für den Austausch unter WI-Studenten. Hab dir mal den Link per PN geschickt.

An einem Stammtisch im "Real Life" wäre ich auch interessiert.
Ich bin aus der Nähe von Ludwigsburg.

Grüße
Studiengang: Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)
kirahpe
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.22 14:38

Hey!
Ich studiere ich auch Wirtschaftsinformatik (B.Sc.).
Komme zwar nicht aus dem Raum Stuttgart, hätte aber dennoch Interesse an der Whatsapp-Gruppe!

Könntet ihr mir den Link schicken?
Grüße
Kira
keck
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.22 11:30

Hallo zusammen, wäre klasse, wenn ihr mich auch in die Gruppe einladen bzw. mir den Link schicken könntet. VG aus Sindelfingen
Eduard
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.23 11:46

Hey, wäre cool wenn ich auch eine Einladen für die Winfo Gruppe bekommen würde :D
Benutzeravatar
Antanis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22.11.21 20:17

Hab euch den Link per PN geschickt
Studiengang: Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)
Benutzeravatar
Oliver.lemm
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.22 18:02

ich wäre auch an der Gruppe interessiert.

Bin allerdings erst im 2. Semester
Studiengang: Wirtschaftsinformatik dual (B. Sc.)
Benutzeravatar
Antanis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22.11.21 20:17

Wer den Link zur WA-Gruppe möchte --> PN an mich :)

Hinweis:
Aktiviert in euren Einstellungen die Benachrichtigungen für PNs. Die sind im Standard nämlich deaktiviert.
Studiengang: Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)
Antworten