SOK PER48

Humanvermögen ;-)
Antworten
carodortmann
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.21 19:49

Hallo zusammen,

hat wer schon die SOK in dem Modul PER48 geschrieben und kann seine Erfahrung teilen?
Gibt es bereits Lernunterlagen oder Frage Sammlungen zu diesem Modul?

Viele Grüße
Caro
kathidoo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.20 19:49

Hi Caro, das Modul steht bei mir als nächstes an. Ich konnte bislang noch keine Erfahrungswerte von anderen sammeln. Hast du die SOK mittlerweile geschrieben? Kannst du deine Erfahrungen teilen?
VG Kathi
Personalmanagement B. A.
Aktiviert: PER26 / WIN21 / STA23
Geschafft: SQF20 / BWL25 / BWL26 / MKG23 / PER25 / LPM21 / PER51 / MAT25 / VWL22
noch nicht begonnen: PER52 / PER45 / IUF22 / CON21 / WIR20 / PER46 / PER53 / PER54 / PWS40 / PER47 / PER48 / SQF40
carodortmann
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.21 19:49

Hey, leider kam ich noch nicht zu diesem Modul und habe es somit noch nicht geschrieben.
Evtl. jemand anders der hier seine Erfahrung teilen kann?
VG
Louis Stevens
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.22 09:42

Hallo zusammen,

hat mittlerweile jemand die SOK geschrieben und kann hier kurz seine Erfahrung teilen?

Danke im Voraus! :)
Antworten