REG23 TOK 06.08.2022

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
nkimmich
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.19 11:37

Hallo zusammen,

ich habe heute die REG23 TOK geschrieben, die Klausur war die gleiche wie vom 05.02.2022, Werte und genaue Aufgabenstellungen können ggfs. etwas abweichen. Grundsätzlich war die Klausur mit überschaubarer Vorbereitung machbar, ich werde updaten was bei mir raus kam.
Mir ist beim lernen aufgefallen, dass es scheinbar 3 Sorten an REG23 Klausuren gibt, welche sich immer wiederholen. Eine hiervon ist die vom 05.02.22, die andere ist die aus dem Post von Keke, die letzte ist auch noch im Forum zu finden.
Ich denke mal, wenn man alle 3 Klausursorten beherrscht sollte man relativ problemlos durch kommen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

Update: ist ne 1,0 geworden.

LG
Antworten