ENC11 SOK

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
nkimmich
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.19 11:37

Hallo zusammen,

habe heute die ENC SOK geschrieben, Aufbau war analog zur PK, der große Multiple Choice Lückentext (irgendwas mit Fußgängerstraße in England weil Touristen zu langsam sind) war bereits durch die PK bekannt.
Die Essay Themen waren: Migration, sollten Industrieländer Migration zulassen oder beschränken; Privatsphäre Online; Effektivität von Sanktionen auf Staaten.
Wer Passiv-Umformen, Essay Schreiben und die Lückentexte kann sollte kein Problem haben, aufjedenfall stark anhand der PKs lernen. Eventuell Essays schon im voraus ausarbeiten, die Dozentin ist sehr freundlich und korrigiert diese schnell.
Ich gebe dann ein Update mit der Note.
hoppelhase81
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.22 08:23

Vielen Dank !!
marina28884
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.23 11:39

Ich habe das Modul zwischenzeitlich beendet. Anbei Screenshots von 4 Probeklausuren. Vielleicht helfen sie jemandem beim Üben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
marina28884
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.23 11:39

und hier noch die letzte Probeklausur.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten