Kolloqium

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
Hurgamurga
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.19 16:51

Hi, ich belege bei der AKAD den Studiengang International Business Management - Bachelor of Arts (B. A.). In dem Heft Vorgaben für wissenschaftliche Studien- und
Abschlussarbeiten bei AKAD ist das Kolloqium erwähnt. Allerdings habe ich gelesen, dass es bei der AKAD für den Bachelor abgeschafft wurde. Im Studienplan wird auch kein Kolloqium gelistet. Ist das nun noch Teil des Bachelors oder nicht mehr?
tko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.19 16:46

Nein ist nicht Teil vom Bachelor. Gibt es mittlerweile nur noch beim Master!
Hurgamurga
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.19 16:51

Danke
Antworten