MAT33 Assignment

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Stozi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.22 10:06

Hallo,

gibt es hier jemanden, der dieses Assignment gerade bearbeitet oder schon bearbeitet hat?
Ich hätte da ein paar Fragen zu.
se2301
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.22 19:56

Hallo,
Ich schreibe auch gerade MAT33. Du darfst dich gerne bei mir melden.
Vg
MauroIcardi99
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.24 11:20

Hallo,

Ich weiß ist jetzt 2 Jahre her aber Villeicht könnt ihr mir ja trotzdem ein paar fragen beantworten :).

Ich bin neu bei Akad und das wäre meine Zweite Hausarbeit erste frage muss ich bei irgendeinem seminar oder bekommt man irdendwo Themen für eine Hausarbeit?
Zweite Frage gibt es irgend ein Thema was ihr empfehlen würdet?
Dritte Frage wie ist es mit der benotung kommt man bei dem Modul durch oder ist das was anspruchsvolleres?
Antworten