Seite 1 von 1

MAT33 Assignment

Verfasst: 30.10.22 22:19
von Stozi
Hallo,

gibt es hier jemanden, der dieses Assignment gerade bearbeitet oder schon bearbeitet hat?
Ich hätte da ein paar Fragen zu.

Re: MAT33 Assignment

Verfasst: 01.12.22 17:02
von se2301
Hallo,
Ich schreibe auch gerade MAT33. Du darfst dich gerne bei mir melden.
Vg

Re: MAT33 Assignment

Verfasst: 25.01.24 11:37
von MauroIcardi99
Hallo,

Ich weiß ist jetzt 2 Jahre her aber Villeicht könnt ihr mir ja trotzdem ein paar fragen beantworten :).

Ich bin neu bei Akad und das wäre meine Zweite Hausarbeit erste frage muss ich bei irgendeinem seminar oder bekommt man irdendwo Themen für eine Hausarbeit?
Zweite Frage gibt es irgend ein Thema was ihr empfehlen würdet?
Dritte Frage wie ist es mit der benotung kommt man bei dem Modul durch oder ist das was anspruchsvolleres?