ORG61 Lernunterlagen

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
JoMaKi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.21 15:02

Hallo zusammen,

für alle von euch, die ORG61 Prozessorganisation schreiben müssen, hier meine Lernunterlagen.
Studienhefte des Moduls - eventuell überschneiden sich bei anderen Modulen die Studienhefte:

UFU501
UFU502
ORG201

Theoretisch reicht die Excel-Tabelle. Da sind alle Aufgaben mit Lösungen gesammelt.
In der Klausur kamen keine Freitextaufgaben dran, nur Multple-Choice, Fragen mit einer richtigen Antwort, Lückentexte mit Antwortoptionen oder Freitext.
3 Aufgaben mit jeweils 10 Punkten, von denen ich nur eine Aufgabe aus dem Tutorium kannte. Die anderen beiden Aufgaben waren mir komplett neu.
Ansonsten waren wie bei anderen SOKs 75% der Punkte nur mit Aufgaben aus den Online-Übungen zu beantworten.

Viel Erfolg!

Grüße,
Johanna
UFU502.zip
UFU501.zip
ORG201.zip
ORG61_AufgabenundNummern.xlsx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JoMaKi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.21 15:02

Kurze Info:
Ich habe meine Excel-Tabelle nochmal überarbeitet und bei den Lückentexten mit Drop-Down-Auswahl die verschiedenen Antwortmöglichkeiten nachgetragen, die ich in meinen Lernunterlagen handschriftlich notiert hatte. Die Lückentext-Aufgaben mit Drop-Down sind farblich (blau) markiert. Zwar nicht für alle Aufgaben, aber zumindest für ein paar.
Vielleicht könnt ihr ja die Lücken füllen und ein Update der Tabelle hier posten. Dann haben alle was davon!
sarah1985
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.22 10:33

Hallo,

Wow danke!!!
Da steckt viel Arbeit drin, Hammer
Was studierst du? Und seit wann?
VG Sarah
Antworten