REG23 Assignment Reaktionsbehälter

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Benutzeravatar
rico.majer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.19 12:18

Tag auch,

hab heute mein benotetes Assignment für REG23 bekommen.
Da hier anscheinend überall nur die Bohrrvorrichtung rumgeistert, hab ich mir gedacht, ich arbeite mich an dem Reaktionsbehälter ab.
Herr Riege war sehr hilfsbereit und wenn man Fragen hatte wurden die innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Das Assignment wurde mit 1.3 bewertet. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kutkut4
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.23 08:43

Guten Tag,

ich habe auch das Thema genommen. Vielen Dank für deinen Beitrag es war sehr hilfreich.
Antworten