FTE20 SOK 07.01.2023

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Timo999
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.22 22:45

Hallo zusammen,

ich habe heute die SOK in FTE20 geschrieben. Es kamen nur bekannte Fragen aus den Onlineübungen und Probeklausuren dran.
Unten findet ihr meine Probeklausuren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Timo999
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.22 22:45

Und die fünfte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AlinaLui
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.19 10:49

Hi @Timo999,

vielen lieben Dank für deine Infos und die Bereitstellung der Unterlagen.
Hilft mir sehr! :)

LG
Benutzeravatar
Schildkrötenpower
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.22 12:56

Danke für all die guten Tipps und Unterlagen!

Ich habe auch eben geschrieben, und es kamen nur bekannte Aufgaben aus den Onlineübungen dran. :D :D :D

An alle anderen: Viel Erfolg beim Studieren!
Done :mrgreen: : BWL26 FTE01 IMA02 SQF24 PHY20 PRG21 WST20 TME01 ELT20 IMA04 TME02 ELT27
In Progress :wink: : KON20 KLR21 FTE20

Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten :wink:
Antworten