TME06 TOK vom 04.02.2023

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
saradre
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.20 12:17

Hallo zusammen, hier der Inhalt der TOK von heute:

-3.3.M (gleich TM-GYM) aber mit Zusatzfrage: Wo ist J in Bezug auf A minimal & warum?
-Ähnlich 3.1.1.K, aber das Bild war anders

-3.4.E (gleich TM-GYM)
-3.3.E (gleich TM-GYM)
-3.1.3.A (ähnlich, a bereits gegeben mit 6a0t / tb, Fragen teils anders gestellt)

Die Klausur und die Inhalte des Moduls fand ich persönlich noch einmal deutlich schwerer als TME05, und das für nur 3 Credits...

Viel Erfolg euch allen!
rainkr
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 04.03.20 12:46

und bei 3.1.3.a. war es ausreichend wenn nur die Formeln hergeleitet wurden. es waren keine Werte gegeben.
rainkr
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 04.03.20 12:46

es ist ausreichend die Aufgaben durchzuarbeiten die hier aufgelistet sind.
Antworten