REG25 TOK 04.03.2023 (entspricht wahrscheinlich auch REG23)

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Redzombie7
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.21 12:02

Hallo zusammen,

hier die Mitschriften von mir zur REG25 TOK. Aufgabe 5 und 9 waren wie in Lernunterlagen, daher habe ich in der zweiten Datei die passenden Ausschnitte rein gepackt. Aufgabe 7,8,9 waren Komplexaufgaben von denen man nur 2 lösen musste. Zeitlich passte es bei mir sehr komfortabel. Die Fragen waren alle schon optimiert für SOKs, ich vermute mit der angekündigten Umstellung auf die SOK sind die Aufgabentypen ähnlich.

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alaattin
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.19 09:12

Super danke dir, kannst du mir sagen auf welcher Seite Die Aufgabe 5 und 9 stehen ?
Antworten