PRG21 SOK

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
muellepa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 14.01.15 17:44

Hallo zusammen,

ich habe gestern die neue SOK in PRG21 geschrieben.

Grundsätzlich ist diese Klausur aufgebaut mit 22 Fragen (wie in der Probeklausur), es können maximal 60 Punkte erreicht werden und es gibt KEINE Freitextaufgabe.
Die Fragen kommen zu den Onlineübungen aus ABTE067, WIN201, DAO101 und PRG101. Der Fragenpool der Onlineübungen ist sehr groß, vor allem aus dem Fachbuch ABTE067. Für die Fragen gibt es zwischen 1 und 5 Punkten. Folgende Aufgabentypen kommen dran: Multiple-Choice, Lückentext, Zuordnungsaufgaben, richtige Reihenfolge.

Im Anhang stelle ich Euch meine gesammelten Fragen zur Verfügung. Ich habe sie nach den Aufgabentypen sortiert. Diese könnt Ihr gerne ergänzen bzw. erweitern.

Viel Erfolg an alle :)

P.S.
Laut Modulkatalog sind PRG21 und PRG25 identisch mit 5 CPs, den Studienbriefen und den Onlineübungen, aber die Klausur bei PRG21 ist umfangreicher, da ABTE076 klausurrelevant ist und meines Wissens bei PRG25 nicht. Der Modulleiter sollte in Kürze im Forum Näheres bekanntgeben, falls sich was ändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muellepa am 06.03.23 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
muellepa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 14.01.15 17:44

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kamlyx
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.21 17:57

Hey danke für deine Mühe,

sind die Fragen in der Prüfung denn identisch mit den Fragen aus den Übungen?
Antworten