Assignment-Gutachten bzw. Korrektur

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
MIHO
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.22 00:44

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen mein erstes Assignment (SQF 61 Schlüsselqualifikation…) abgeschlossen und bereits mit positiver Note rausbekommen!
Nun dachte ich, dass ich hierzu auch eine Korrektur bzw. dieses Assignment-Gutachten dazu erhalten müsste, aber ich finde dazu im Modul nichts.

Steh ich gerade auf dem Schlauch und finde es nur nicht oder wisst Ihr zufällig etwas dazu? Gibt es Gutachten nur bei "wichtigeren" Modulen?
Wo findet man den normalerweise das Gutachten? Im Modul unter meiner Abgabe+Bestätigung ist ansonsten nichts.


Vielen Dank zusammen!
Gruß
Michael
LenaHaas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.20 15:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Hallo Michael,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer unterschiedlich ist und auf den Korrektor ankommt. Ich habe schon Assignments zurückbekommen, wo lediglich eine Punktzahl und Note vermerkt war, und andere, bei denen auch einige Erklärungen/Anmerkungen dabeistanden.

Liebe Grüße
Lena
DanielaH.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.23 20:08

Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in den ersten Assignments kaum eine Bewertung bekommen habe (nur die Note und Punktzahl). Das hat sich dann in den Assignments ab dem 2. Semester geändert. Seither bekomme ich das Gutachten mit Fließtexten.
Viele Grüße,
Daniela
Benutzeravatar
Antanis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22.11.21 20:17

Hi,

das Gutachten sollte direkt am Modulbaustein angehängt sein (da wo auch die Themenbestätigung und die Abgabebestätigung sind). Ist möglicherweise ein Bug im Camus.

Grüße
Studiengang: Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)
Antworten