Engisch C2 C 2 ENC23 ENC21

Englisch, Französisch...
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Hallo allerseits,
habe da einige Fragen :-)
Ich bin gerade an ENC23.
Dazu fin de ich nix auf Fernstudenten *heul*
hieß das Modul früher ENC21?

Hat jemand Probeklausuren? Musterklausuren? Altklausuren? etc..

Wie oft kann man die Probeklausur im Campus machen?

Danke schon mal.

es rööööhrt der Hirsch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Nuigurumi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.20 01:48

Hallo, lieber Hirsch :-)

Das Modul heißt ENC23, aber Klausur und Probeklausuren heißen ENC21 (warum auch immer...!).

Bei Englisch C1 ist das auch so (das Modul heißt ENC13 und die Klausur ENC11).

Ich will erst im Juli mit C2 anfangen, aber ich gehe davon aus, dass alles wie in C1 und in allen anderen Modulen ist und du die Probeklausur 5 Mal machen kannst. Wenn es Freitextaufgaben gibt - ich bin mir sicher, dass man einen Essay schreiben muss - wirst du leider in allen 5 Probeklausuren dieselbe Aufgabe vorfinden, das ist ein bisschen blöd.

Wenn du hier ENC21 suchst, findest du sehr viel, aber leider nur wenig Aktuelles zu der Klausur seit der Umstellung auf SOK.

Die Klausur wird aber auf jeden Fall ganz genau so aufgebaut sein wie die Probeklausuren.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen.
Antworten