Controlling (M.Sc.) Whatsapp Gruppe (gerne auch für MBA und M.A. Studenten)

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
SEPA
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.21 14:13

Moin,

zum 01.08. beginne ich den Studiengang Controlling (M.Sc.) im Management Profil.

Ich habe bereits den B.A. BWL - Accounting and Taxation an der AKAD abgeschlossen und fand den Austausch untereinander sehr wertvoll.

Gerne würde ich den Ansatz im Master weiterverfolgen. Wer gerne eine Gruppe gründen möchte, kann sich gerne melden. Ggfs. gibt es schon eine Gruppe, dann würde ich mich über eine Einladung freuen.

Die Gruppe kann sich natürlich auch auf weitere Masterstudiengänge erstrecken, da sich die Module sicherlich häufiger überschneiden.

Folgende Module sind Inhalt des Controlling Studiengangs mit Management Profil.
Assignment SQF80
Assignment LPM67
Assignment STL66
Assignment UFM74
Assignment UFM88
Assignment PWS81
Assignment CON69
Assignment CON80
Assignment CON81
Assignment CON82
Klausur IUF61
Klausur PEW61
Klausur ORG65
Klausur IKK60

Viele Grüße
Antworten