Modul LPM64 - SOK PMW02

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
j.schaefer_LOG
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.19 17:44

Guten Abend zusammen,

bereite mich zurzeit auf die Sofortonlineklausur zu LPM64 - Logistik I vor.

Gibt es hier Leute, die diese schon als SOK geschrieben haben und Erfahrungen zu Freitextaufgaben oder allgemein Erfahrungen dazu teilen könnten?

Vielen Dank schon mal für mögliche Rückmeldungen.

Schönen Abend :)
noackclaudia14
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.23 01:41

Servus,
ich habe diese SOK letztes Jahr im November geschrieben. Kann dir also inhaltlich leider nicht mehr viel sagen. Was ich aber noch weiß: Ich habe lediglich mit den OÜ und den PK gelernt und es hatte für ein gut gereicht. Glaube eine Frage dabei gehabt zu haben, welche ich noch nicht kannte. Viel Erfolg.
Heinz_S
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.22 10:44

Ich habe vor einer Woche die SOK in LPM 64 geschrieben und es kamen bis auf 2-3 Aufgaben nur bekannte Aufgaben dran.
Es gab zwei Freitextaufgaben:
1) Was ist Vendor Managed Inventory?
2) Beschreiben Sie ausführlich die grundsätzliche Strategieoptionen nach Porter und wie die Logistik bei der Umsetzung dieser Strategie helfen kann.

Anbei die Fragen aus den OÜ.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten