Austausch Künstliche Intelligenz Master

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
cheester88
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.23 16:33

Guten Tag Zusammen,

ich bin seit ca. 1 Monat im Master Studium.

Aktuell habe ich mein erstes Assignment abgegeben. (SQF61 - Schlüsselqualifikationen für Studium und Beruf)

Mein Ziel ist, das Studium schnell durchzuziehen. Ich finde es gut, dass es viele Assignment gibt und nur 4 Klausuren. Ich denke eine wird wohl etwas härter (FMI60: Formale Systeme). Die Klasuren zu DBA68: Datenbanken, IMA61: Differenzialgleichungen und mathematische Transformationen (Hier darf irgendwie alles mitgenommen werden) und VSY60: Verteilte Systeme sollten zu schaffen sein.

Ich suche gleichgesinnte.

Gerne melden.
Künstliche Intelligenz - Master of Science (M. Sc.)
cheester88
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.23 16:33

Hallo Zusammen,

ich habe selbst einmal aktiv ein Discord Server eingerichtet:


https://discord.gg/67YAYEuvBf
Künstliche Intelligenz - Master of Science (M. Sc.)
Antworten