Wahl der Vertiefung.

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Dengler
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.21 12:52

Guten Tag liebe Community,

ich bin an dem Punkt im Studium angelangt, an dem ich eine Vertiefung wählen muss. Zu engeren Auswahl stehen Allgemeiner Maschinenbau, Verfahrenstechnik und Datenmanagement. Hat hierzu bereits jemand Erfahrungswerte? Über Empfehlungen oder einen Austausch würde ich mich freuen.

Grüße
Tobi
antonio96
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.22 09:36

Ich komme aus einem anderen Studiengang (Informatik), daher kann ich dir keine Empfehlungen bzgl. deiner Vertiefungen geben.
Es empfiehlt sich zwei Vertiefungen auszuwählen, die deinen Interessen entsprechen.
Damit mach das Lernen ein bisschen Spass.
Liebe Grüße
Antonio
Abgeschlossene Module:
BWL26, SQF24, INF20, PRG24, ELT30, CAR20, CPP22, DBA23, EIT22, WEB42, ALG20, MCS41, JAV41
Antworten