Hallo zusammen,
da ich aus beruflichen Gründen absagen musste, so wäre es mir ein Anliegen, nach dem Seminar/Klausur etwas darüber zu erfahren wie es denn so war.
Wäre das möglich?
Good luck an alle die teilnehmen.
Mir stinkts gewaltig nicht dabei zu sein.
Gruß aus dem verschneiten Ofr
Matthias
Dipl- BWL04 19./20.03. in L
Matthias K.
"Älter werden ist,wie auf einen Berg steigen;
je höher man kommt,umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man."
[url=http://www.gidf.de][img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img][/url]
"Älter werden ist,wie auf einen Berg steigen;
je höher man kommt,umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man."
[url=http://www.gidf.de][img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img][/url]
hi, also Seminar war interessant und gut, hat aber leider nicht wirklich auf die prüfung vorbereitet, weil vollkommen andere fragen drangekommen sind.
detail:
fragen zum panel
kritikpunkte am produktlebenszyklus
vergleich der zeitschriften "brigitte" und "freundin" in bezug auf tausender leser und zielkundenpreis
medien für investionsgüterhersteller
die 5. frage hab ich vergessen
komplex: hab mich für die 1. aufgabe entschieden
ging da um eine molkerei die neue produkte einführen wollte bzw. schon entwickelt hatte und plötzlich einen kaffeegetränkehersteller gekauft hat
an die fragen kann ich mich jetzt nicht mehr richtig erinnern, ging aber um die
- marktsegmentierung
- gegenteil der präferenzstrategie
evtl. kann jemand die fragen noch vervollständigen. wäre super
detail:
fragen zum panel
kritikpunkte am produktlebenszyklus
vergleich der zeitschriften "brigitte" und "freundin" in bezug auf tausender leser und zielkundenpreis
medien für investionsgüterhersteller
die 5. frage hab ich vergessen
komplex: hab mich für die 1. aufgabe entschieden
ging da um eine molkerei die neue produkte einführen wollte bzw. schon entwickelt hatte und plötzlich einen kaffeegetränkehersteller gekauft hat
an die fragen kann ich mich jetzt nicht mehr richtig erinnern, ging aber um die
- marktsegmentierung
- gegenteil der präferenzstrategie
evtl. kann jemand die fragen noch vervollständigen. wäre super
Hallo,
habe aus meiner Erinnerung heraus unter der Rubrik "Marketig" gepostet.
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=60912[/url]
habe aus meiner Erinnerung heraus unter der Rubrik "Marketig" gepostet.
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=60912[/url]
Hallo zusammen,
Danke für die Antworten.
Ich bin jetzt für den 25. - 26.06. angemeldet.
Das wirft meinen ganzen Lernplan durcheinander.....seis drum.
Danke für die Antworten.
Ich bin jetzt für den 25. - 26.06. angemeldet.
Das wirft meinen ganzen Lernplan durcheinander.....seis drum.
Matthias K.
"Älter werden ist,wie auf einen Berg steigen;
je höher man kommt,umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man."
[url=http://www.gidf.de][img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img][/url]
"Älter werden ist,wie auf einen Berg steigen;
je höher man kommt,umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man."
[url=http://www.gidf.de][img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img][/url]
-
- Forums-Profi
- Beiträge: 76
- Registriert: 26.02.09 20:12
Nein noch nichts....
Finde aber es wird langsam Zeit...
Finde aber es wird langsam Zeit...
-
- Forums-Profi
- Beiträge: 76
- Registriert: 26.02.09 20:12
Aus Frankfurt auch!!!!