Es kann einfach nur besser werden mit dem Wetter.... Einfach feste dran glauben
Der Plauderthread ;)
Oh man ist es bei euch auch so kalt in Deutschland und was spricht bei euch die Heizung?
Mir reicht es jetzt und daher hab ich im JUNI die Heizung nochmal angemacht. Zum Glück ist mein Freund nicht da, denn der würd ich bestimmt für verrückt erklären.

Mir reicht es jetzt und daher hab ich im JUNI die Heizung nochmal angemacht. Zum Glück ist mein Freund nicht da, denn der würd ich bestimmt für verrückt erklären.
-
Der_Andi78
- Forums-Scout

Das wäre doch n prima Thema für ne DA: Die Auswirkung des permanenten Frierens des weiblichen Geschlechts auf den CO2-Ausstoß 
Musst Du nicht arbeiten?luftikust hat geschrieben:Werds mir mal überlegen bin eh auf der Suche![]()
wobei gestern Abend war das schon berechtigt zu frieren. Hatte 18 grad in der Wohnung.
Übrigens Sport wirkt wahre Wunder - davon wird einem warm und man macht noch was für die Gesundheit
-
SebastianMA
- Forums-Scout

Wir haben heute morgen auch einen kleinen "Husch" reingemacht, geht doch nichts über ein gemütliches Frühstück mit warmen Füßelnluftikust hat geschrieben:Oh man ist es bei euch auch so kalt in Deutschland und was spricht bei euch die Heizung?
Status: Alumnus
- erdnuckelchen
- Forums-Scout

Also, hier sind Sonne und ca. 18-20°C
Weiß gar nicht, was ihr habt... 
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
erdnuckelchen hat geschrieben:Also, hier sind Sonne und ca. 18-20°CWeiß gar nicht, was ihr habt...
... was wir haben??? 11 GRAD, REGEN UND GRAU ... und langsam die ersten Symptome einer ausgewachsenen Wetter-Neurose
ich reihe mich mal ein, stark bewölkt zeitweise Regen und 15°Andi04 hat geschrieben:... was wir haben??? 11 GRAD, REGEN UND GRAU ... und langsam die ersten Symptome einer ausgewachsenen Wetter-Neurose![]()
Aber: Besserung ist in Sicht - Juchu
Sonst krieg ich wirklich noch Depressionen oder muss auf die Sonnenbank
-
Der_Andi78
- Forums-Scout

Ich weiß nicht was ihr wollt - das perfekte Wetter zum FERNSTUDIEREN ... stellt euch mal vor...draussen ists 20 grad, blauer Himmel, die sonne lacht euch an ein laues lüftchen weht und ihr müsst euch mit stl, wir oder wim rumquälen....naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??? Was ist besser 
Also bei schönen Wetter sitze ich zum lernen direkt auf unserer Terrasse und wenn es mir mal zu warm wird springe ich in den See.
Sicher ist das Wetter gut zum lernen - aber das andere auch und STL ist doch nun wirklich sehr spannend.
Sicher ist das Wetter gut zum lernen - aber das andere auch und STL ist doch nun wirklich sehr spannend.
... also Entschuldigung, aber wir haben seit 7 Monaten Sch...-Wetter, und Fernstudium hin oder her: ICH WILL JETZT ENDLICH ETWAS, WAS DEN NAMEN FRÜHLING VERDIENT
... man sitzt ja schließlich nicht nur vor dem Schreibtisch, Möööönsch
...
wo wohnst Du denn, dass Du seit 7 Monaten so beschiessenes Wetter hast?Andi04 hat geschrieben:... also Entschuldigung, aber wir haben seit 7 Monaten Sch...-Wetter, und Fernstudium hin oder her: ICH WILL JETZT ENDLICH ETWAS, WAS DEN NAMEN FRÜHLING VERDIENT![]()
... man sitzt ja schließlich nicht nur vor dem Schreibtisch, Möööönsch
...
Ich hatte auch immer wieder schönes Wetter sowohl im Winter als auch im Frühling - sicher den Namen hat er noch nicht verdient.
Deshalb übrspringen wir das ganze - heute war/ist meterologischer Sommerbeginn
... in Bayrisch-Schwaben
... sicher gab es tolle Tage ... aber eben im Herbst und Winter. Ich will endlich mal wieder draußen sitzen (ohne Fleece-Jacke) und die Wärme genießen. Am WE soll's ja schön werden, nur amüsiere ich mich am Freitag und Samstag im Seminar
. Aber Du hast schon recht: Schluss und positiv Denken (
).