BWL09 am 30.07.2009 Noten??

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
V
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 202
Registriert: 12.09.07 15:36

Hallo Zusammen,

hat den Jemand seine Note für das Referat in BWL09? Dises Referat betifft die Studenten die am 30.07.09 in Stgt. Die Endrunden gespielt haben.


Es ist schon Oktober und immernoch keine Note?...es erscheint mir ein wenig mysteriös?
Danke für Rückmeldungen.
lg V.
luk2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 48
Registriert: 14.03.08 14:16

Guten Tag XXX,

da die Studenten leider nicht alle die Assignments bis zum Abgabetermin eingereicht haben, sonder an diesem Tag auf die Post gebracht haben und die Assignments dann leider nicht vollständig eingetroffen sind, konnten die Assignments erst Mitte September versendet werden. Mit den benoteten Assignments rechnen wir ca. in der KW 42. Sobald uns diese vorliegen, können wir die Noten erfassen.


Freundliche Grüße
i. A. Nadine Tränkner
Prüfungsamt
AKAD-Hochschule Stuttgart - staatlich anerkannt
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 370
Registriert: 26.04.09 18:38

Ich hoffe nicht, dass seit über einem Jahr die Noten ausstehen??
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 445
Registriert: 30.06.08 19:24

MaxPower hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass seit über einem Jahr die Noten ausstehen??
Wäre aufjedenfall lustig :lol:
luk2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 48
Registriert: 14.03.08 14:16

lol :lol:

Hab mich wohl verguckt. :oops:
Mein Beitrag gilt natürlich für das Seminar im Juli 2010.
Sorry für evtl. aufgetretene Verwirrung - bin als Entschuldigung erst aus dem Urlaub zurückgekommen.
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 370
Registriert: 26.04.09 18:38

Seit Juli zu warten ist trotzdem lange, auch wenn >1 Jahr sicher neuer Rekord wäre :D
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

>1 Jahr ist selbst bei der AKAD glaub ich nicht machbar ;)

Mein persönlicher Rekord liegt bei 10 oder 11 Wochen.
Bachelor of Arts (Business Administration)
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 353
Registriert: 27.08.08 17:39

MaxPower hat geschrieben:Seit Juli zu warten ist trotzdem lange, auch wenn >1 Jahr sicher neuer Rekord wäre :D
wir warten ja nicht seit Juli, das Seminar war am 30.07. die Abgabefrist der Referate 3 Wochen später, wenn ich nicht irre war das um den 18.August. Hinzu kommt das der Poststempel zählt. Zwischendurch war auch Ferienzeit. Es kann auch immer mal sein, dass einer nicht rechtzeitig abgeben kann. IChwürde sagen wir warten jetzt wirklich seit 5 Wochen und das ist absolut noch im Rahmen - auch wenn sicher eine schnellere Korrektur wünchenswert wäre.
Ich hatte um eine Vorab Korrektur gebeten, ich weiss zwar meine Note nicht, aber das hat super geklappt.
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

Fairerweise sollte man wirklich erst ab dem Abgabetermin rechnen, da kann ich nur zustimmen!
Ohne Euch die Hoffnungen auf ne schnelle Korrektur rauben zu wollen, aber bei uns hat es damals (ebenfalls in Stuttgart) 8,5 Wochen (nach Abgabetermin!!!) gedauert, bis die Noten online waren.
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Benutzeravatar
Buzzlmann
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 136
Registriert: 08.07.08 13:06

Ob Ihr es glaubt oder nicht,

von der weiter oben schon zitierten Frau T habe ich heute die Zusage erhalten, dass die Noten für BWL09 morgen (also bereits am 5.11.2010!!!!) online sein werden!!!
Allerdings war ich beriets am 29.7. im Seminar, also eventuell gilt das dann für alle diejenigen nicht, die einen Tag später in STR waren (gab´s da überhaupt nen Termin?) :?: :D
Das wären jetzt aber auch "nur" 11 Wochen, also bitte keine Beschwerden!
The funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it.
Antworten