gelöscht hat - womöglich sogar DER Admin? Finde ich gut!
Was direkt in mir die Assoziation mit einer Modernisierung des Forum hervorruft...

Hat hier vielleicht jemand Infos?
Du liegtst richtigdanu hat geschrieben:Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege - das Ralf Thesing der Admin dieses Forums ist.
Ich teile durchaus mcneuhaus Besorgnis hinsichtlich der Zukunft des Forums - gleichzeitig kann man derzeit wahrscheinlich gar nicht viel machen, siehe auch die unzähligen Anregungen/Versuche,mcneuhaus hat geschrieben:Wir können nur hoffen, dass fernstudenten.de nicht eines Tages einfach abgeschaltet wird.
Dieses Forum ist größtenteils durchaus so, wie ich es mir wünsche. Zugegebenermaßen wären einige Verbesserungen durchaus angebracht (Einführung eines Moderatorenteams, Anpassung der Unterforen im Hinblick auf neue Studiengänge etc.). Auch wenn dieses Forum nicht perfekt ist, bin ich dennoch der Meinung, dass es sich auf jeden Fall lohnt, fernstudenten.de auch weiterhin zu unterstützen. Auf jeden Fall ist das sinnvoller, als ein mit der heißen Nadel gestricktes Konkurrenzforum ins Netz zu stellen, das nach kurzer Zeit wieder eingestampft wird.JensB hat geschrieben:Mein Fazit: das Forum hier ist genau so, wie es von der Mehrheit der AKAD-Studenten gewünscht wird.