Vermisst jemand einen Beitrag?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Hallo an alle,

sollte jemand von Euch einen Beitrag vermissen, dann ist es kein gezielter "Anschlag" auf denjenigen.

Ich habe gestern und heute jeweils ca. eine dreiviertel Stunde für das Löschen von Spam-Beiträgen aufgewendet. Irgendwann
macht das dann meine Hand schon fast automatisch. Sollte also jemand plötzlich einen Beitrag vermissen - ich hoffe nicht - dann entschuldigt für das Versehen. Der Spammer stammt aus China (es gibt nicht zufällig jemanden unter Euch, der einen chinesischen Server lahmlegen kann? Wenn ja, dann gerne per PN an mich :evil: )
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.11 10:56

Danke Pielm für das Löschen der Spams! Mittlerweile nimmt das Ganze ja echt Ausmaße an :?
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
danu
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 266
Registriert: 08.06.11 19:14

MG1284 hat geschrieben:Danke Pielm für das Löschen der Spams! Mittlerweile nimmt das Ganze ja echt Ausmaße an :?
Von mir auch danke. :D
-Christian-
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 422
Registriert: 17.11.04 21:13

Auch von mir herzlichen Dank für Deine unermüdliche Einsatzbereitschaft im Forum. Bedauerlicher lässt sich der Admin dieses Forums nur sehr selten hier blicken. Er hätte den User - und mit ihm alle Spambeiträge - mit einem Mausklick löschen können. Schade, dass die ganze Arbeit auf die Moderatoren abgewälzt wird.
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Ich habe dem Admin gestern eine Nachricht geschickt, ob wir wenigstens die Möglichkeit bekommen, alle Beiträge eines Users auf einen Schlag zu löschen.

(Sollte jemand versehentlich eine Verwarnung von mir erhalten haben gestern, dann bitte per PN bei mir melden. War nicht beabsichtigt. Einen Unschuldigen hat es schon erwischt :oops: ).
AndyS
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 158
Registriert: 24.10.11 15:51

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön. :-)
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

dafür sind wir ja da. :)
Antworten