BWL55 - Assignment

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
TheMo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 09.11.11 21:07

Guten Abend zusammen,

da mir die hier im Forum bereitgestellten Assignments sehr geholgen haben, lade ich mein Assignment für das Modul BWL55 hoch.
Benotet wurde es mit der Note 1,3, lediglich der Schluss war nicht sehr gut und die Ableitung der Modalziele war zu dünn.

Es handelte sich um mein erstes Assignment und ich habe die Software Citavi (kann ich nur empfehlen) zur Verwaltung
der Literaturquellen genutzt. Geschrieben ist die Arbeit mit Word 2010. 1,5 sehr mühsame Credits, mag ich mir gar nicht bewusst machen :)

Viel Spaß und Erfolg,
TheMo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DerFernstudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 144
Registriert: 30.01.13 18:52

Ganz herzlichen Dank fürs Teilen mit uns!
I: done
II: done
III: done
IV: done
V-VI: Projektbericht, DAO01, EDS01, EUE03, UFU02, UFU06, SKO02, SPL01, SVW01, SWS01
janni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 17.10.12 16:42

Vielen vielen Dank für das Bereitstellen der Unterlagen! :D
DLM Standard Variante
Madara
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 12.02.13 21:33

Danke :-)
Habe Mut, Dich Deines Verstandes zu bedienen.
I. Kant
Benutzeravatar
GiGi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 03.11.09 21:31

Ui klasse, vielen vielen Dank!!!!
apfeltime
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 13.01.14 14:02

VIELEN DANK !!!!
Tommyboy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.15 12:07

Hänge mich mal drauf, da meine Bewertung nahezu genauso ist. Note 1,3 und im Schluss fehlt die kritische Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeit und fehlende abgeleitete Modalziele.
Thema war berufsbedingte psychische Erkrankungen und ihre Auswirkungen auf Mitarbeiter und Unternehmen.
Keep fernstudenten alive!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten