FMI01 Klausur am 06.07.13

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Ben_G
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.13 10:20

Naja, was hätte die Akad sonst machen sollen. Es ist für uns zwar blöd. Aber eine bessere Lösung gibt es nicht. Einzelne Aufgabenteile nicht zu werten gestaltet sich meiner Meinung nach auch schwierig. Bei vollständiger Annulierung wären, zu recht, die sauer, welche bestanden haben.
Darum ja auch ein Wahlrecht, falls einem die Note nicht passt. Die Anderen (wie ich) können nun noch mal schreiben und der versemmelte Versuch wird nicht gewertet.

Ich habe daraus gelernt, mich nicht mehr auf Aussagen bezüglich des Stoffes zu verlassen. In Zukunft lerne ich lieber alles, als soviel Zeit zu verlieren.

VG
Ben_G
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.13 10:20

Hallo zusammen,
hat jemand am Samstag (05.10.) nachgeschrieben? Wenn ja, was sagt ihr zur Klausur? Ich habe bei dieser Klausur ein ganz gutes Gefühl (liegt wohl an der diesmal breiteren Vorbereitung).

Viele Grüße
meggy-126
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 13.12.11 16:38

Noten vom 05.10.2013 sind online. Hatte diesmal auch kein gutes Gefühl aber es hat gereicht :D , zum Glück.
Hoffe für alle anderen, die auch ein zweites Mal ran mussten wegen der Klausur vom 06.07., dass die es auch geschafft haben.
Bishop
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 139
Registriert: 25.11.07 10:19
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Hi Meggy,

weißt Du noch ungefähr was für Fragen dran kamen?

Gruß
meggy-126
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 13.12.11 16:38

Hey Bishop,

leider kann ich mich nicht mehr an allzuviel erinnern, schlimm was man in der kurzen Zeit alles vergisst.

Detail:
- einen NEA erstellen
- irgendwas mit einer Queue
- die anderen zwei fallen mir leider gerade nicht ein

Komplex waren wieder drei, wovon man zwei gewählt hat:
- einmal Pre-,Post- und Inorder Reihenfolgen erstellen, Knoten löschen und dann wieder Baum zeichnen
- und die andere war mit einem DEA, man sollte zwei DEA´s zeichnen und die dann verbinden und den Gesamt-DEA zeichnen, war glaube ich einer der aab akzeptiert und aaa nicht, oder so

Hoffe das hilft ein bisschen.

Gruß
Antworten