KLR01 kleine Zusammenfassungen

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Illusionist
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.16 21:57

Hallo Leute,

am 08.10.2016 habe ich KLR01 geschrieben und muss sagen, dass die Klausur überhaupt nicht so schlimm war, wie ich es erwartet habe.

Ich habe auch bloß die ersten 3 Hefte gelernt und ein paar Videos zu Kostenträgerrückrechnung angeschaut. Den Rest kann man sich irgendwie zusammenreimen.

Als kleines Dankeschön an das Forum, möchte ich meine kleinen Zusammenfassungen hier zur Verfügung stellen.
KLR207 Zusammenfassung.pdf
KLR208 Zusammenfassung.pdf
KLR209 Zusammenfassung.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 01.11.15 21:23

Super! Vielen Dank! Was kam denn dran bei KLR01 ??
Illusionist
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.16 21:57

Uff, dass weiß ich jetzt leider nicht mehr und habe es beim Posten überhaupt nicht bedacht, hier die Aufgaben noch mitzuteilen.

Ich kann mich nur erinnern, dass die Klausur für mich extrem einfach gewesen ist.




Eine Komplexaufgabe war der BAB in allen seinen Formen. Simultanes Gleichungsverfahren und einige Theoretische Fragen wie "Warum eignet sich das Stufenleiterverfahren nicht und in welchem Fall würde es sich eignen?"

Die Tabell mit den Daten war auch sehr simple, so dass Hilfsstelle 1 und 2 sich gegenseitige jeweils 20 Leistungseinheiten geben, da konnte man beim Simult. Gleichungsverfahren nicht einmal etwas verwechseln.

Und die Detailaufgaben war, soweit ich mich erinnern kann, auch alle sehr leicht.

Ich habe übrigens nur die ersten 3 Hefte durchgearbeitet, und ins 4. nur kurz reingeschaut und die Online Seminare angeschaut.
Luke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 01.11.15 21:23

Danke!!
Antworten