Bin am Verzweifeln wg. VWL01

; ob jemand von euch mir die korrigierten Prüfungsaufgaben zum Vergleich zusenden könnte
 ; ob jemand von euch mir die korrigierten Prüfungsaufgaben zum Vergleich zusenden könnte   ?? Kann dafür vielleicht mit was anderem dienen!
  ?? Kann dafür vielleicht mit was anderem dienen!   
 Viele Grüße

; ob jemand von euch mir die korrigierten Prüfungsaufgaben zum Vergleich zusenden könnte
 ; ob jemand von euch mir die korrigierten Prüfungsaufgaben zum Vergleich zusenden könnte   ?? Kann dafür vielleicht mit was anderem dienen!
  ?? Kann dafür vielleicht mit was anderem dienen!   

wo wohnst du und wie alt bist du?
 wo wohnst du und wie alt bist du?  

ahh...auch nicht schlecht1279 hat geschrieben:wo wohnst du und wie alt bist du?

..mlu hat geschrieben:Aber vielleicht klappts ja auch mit Nachdenken!!IBC-Möchtegern hat geschrieben:vielleicht klappts mit emailadresse
Gruß
Micha

..geil,einfach nur geil..!!cool,micha..heheheheh
 ..geil,einfach nur geil..!!cool,micha..heheheheh

Geil - willst sie angraben1279 hat geschrieben:wo wohnst du und wie alt bist du?

Na klar - warum nicht?Der_Andi78 hat geschrieben:Geil - willst sie angraben1279 hat geschrieben:wo wohnst du und wie alt bist du?

Ähm *räusper* wie jetzt???Charlotte W. hat geschrieben: Kann dafür vielleicht mit was anderem dienen!

1279 hat geschrieben:Na klar - warum nicht?Der_Andi78 hat geschrieben:Geil - willst sie angraben1279 hat geschrieben:wo wohnst du und wie alt bist du?
Man(n) muss doch auch etwas Spaß neben dem Stress haben, oder?