kann mir bitte auch jemand die Hausarbeit für WIN01 zur Kontrolle senden?!
sarahkadel@web.de
perfekt wärs natürlich mit Korrektur

Vielen lieben Dank im Vorraus
Offensichtlich hast du ja den Sinn deines Studiums verstanden. Bei mehr als der Hälfte deiner Beiträge geht es um "Kann mir jemand die Hausgaben schicken?". Mach weiter so. Falls du das Studium wirklich schaffen solltest (mit durchmogeln), freue ich mich schon auf deine Erfahrungen in der Industrie, wenn es darum geht auch mal Bereichsübergreifend zu denken. Da kann man nicht sagen: "Das ist nicht mein Thema" oder "Kann jemand anderes für mich denken"imperdan hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Schlauberger,
wer wie sein Studium gestaltet ist doch wohl jedem selbst überlassen. Wenn für mich dieses Fach kein Schwerpunkt ist und auch die Note nicht zählt, dann darf ich doch in meinem Ermessen entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht....
Für dich ist es also effektiver, von anderen abzuschreiben...? Da hat man dann ja auch echt richtig was gelernt, oder? Sich "heftig damit auseinander zu setzen" ist eigentlich der Sinn eines Studiums, meiner Meinung nach. Na, mal sehen, wie du dich so durch Fächer wie KLR, VWL oder WIR schlägst, ich bin gespannt!imperdan hat geschrieben:Mir bringt es wenig mich damit heftigst auseinanderzusetzen, dann ewig auf die Antworten zu warten....das für mich kein effektives lernen...
Für dich zählt offensichtlich nur der Abschluß, egal, ob du dabei etwas gelernt hast oder nicht...imperdan hat geschrieben:es geht nunmal darum durchzukommen
mmmh.... ich bin seit xx jahren in der "industrie" tätig, behaupte daher mal ganz frech ich habe ahnung. deshlab wiederspreche ich auch. es gibt recht viele gelegenheiten im wahren leben wo nur der schriebs zählt. ganz privat ist einer für mich auch noch so wichtig das ich entschlossen habe ein studium anzufangen.BWL_Erik hat geschrieben:... Deswegen wirst du schnell einsehen, warum Leute mit Papier nicht immer die besten Jobs haben.