STAMMTISCH MÜNCHEN - März

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
David

Stammtischeinladung MÄRZ:

Ort: Wirtshaus am Laimer Platz (Franziskaner Bier), Laimer Platz, München
Zeit: Mittwoch, 09.03.2005, ab 19:30 (ich lerne)
Anfahrt:
ÖPNV
U5 Endstation Laimer Platz, in Fahrtrichtung vorne links rauf, 100 Meter gerade aus auf der Linken Seite.
Auto:
Laimer Platz…Hihi.. Entweder taugt euer Navi was, oder der Falk-Verlag verdient wieder was.

Anmeldung bitte bis 08.03. 12 Uhr an davidhaimerl@t-online.de

Gruß

David
Gast

Hallo,
könnt Ihr mal einen Stammtisch in München Mitte organisieren . Laim ist echt so weit ausserhalb......
Gast

Nein können wir nicht!

Organisieren kannst selbst.

Es gibt einen Stammtisch, bei dem alle gerne willkommen sind. Dieser wandern von Norden nach Osten, Süden und Westen, so dass JEDER mal fahren muß!

Und selbst ich als Ost-Kind bin in 20 minuten in Laim. Wem es nicht wert ist, kann seinen eigenen Stammtisch gründen!

DAVID! (der gerade sehr genervt ist)
Gast

Oje, welch enormer Organisationsaufwand. Jammerst Du in der Arbeit auch immer,wenn Du mal ein Telefonat erledigen mußt?
Wenn dort alle dso oof genervt sind wie Du, kann verschwende ich sicher nicht meine Zeit.

Kati
Coco089

Hallo Kati,

also bevor das Ganze eskaliert, hier noch ein paar klärende Worte von meiner Seite.

Wir sind beim Münchner Stammtisch eigentlich ein ganz lustige und mit Sicherheit nicht genervte Truppe.
Allerdings sind die Standorte etwas "historisch" zu sehen. Nachdem wir irgendwann aus unserem damaligen Stammlokal "rausfolgen", weil die einen Verzehrzwang einführten, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Lokal gemacht. Neben der Gemütlichkeiten spielten vor allem Kritieren wie Parkplätze und gleichzeitig ÖPNV-Anbindung eine Rolle. Und mit Parkplätzen sieht es nunmal im Zentrum ziemlich schlecht aus.

Damit eben alle mal weiter fahren müssen, haben wir uns dann für vier Lokale in München entschieden und decken so Süden, Norden, Osten, Westen ab. Das ist soweit auch für alle von uns o.k.

Wo wohnst Du denn?

Ich würde mich freuen, wenn Du es am Mittwoch trotzdem zu uns schaffst. Dann kannst Du Dich vor Ort davon überzeugen, dass wir nicht so schrecklich sind. :wink:

Viele Grüße
Conny
Gast

Ach Conny :-))

Danke
Antworten