Stammtisch ASCHAFFENBURG

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Nicole_AB
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.04 11:22
Wohnort: Aschaffenburg

Hallo, wie ich mittlerweile weiß, gibt es einige Student/innen aus dem Raum Aschaffenburg. Wie wäre es also mit einem regionalen AB-Stammtisch? Wer hat Lust und Zeit...? :D
Gast

Nicole_AB hat geschrieben:Hallo, wie ich mittlerweile weiß, gibt es einige Student/innen aus dem Raum Aschaffenburg. Wie wäre es also mit einem regionalen AB-Stammtisch? Wer hat Lust und Zeit...? :D
Gast

Nicole_AB hat geschrieben:Hallo, wie ich mittlerweile weiß, gibt es einige Student/innen aus dem Raum Aschaffenburg. Wie wäre es also mit einem regionalen AB-Stammtisch? Wer hat Lust und Zeit...? :D
Hallo Nicole, wie lange bist du schon dabei? Lust hätte ich,aber wenig Zeit.
Trotzdem würde mich interessieren wer noch Raum AB bei AKAD Studiert.
Gast

Verfasst am: 05.05.05 21:24 Titel: Re: Stammtisch ASCHAFFENBURG

--------------------------------------------------------------------------------

Nicole_AB hat folgendes geschrieben:
Hallo, wie ich mittlerweile weiß, gibt es einige Student/innen aus dem Raum Aschaffenburg. Wie wäre es also mit einem regionalen AB-Stammtisch? Wer hat Lust und Zeit...?


Hallo Nicole, wie lange bist du schon dabei? Lust hätte ich,aber wenig Zeit.
Trotzdem würde mich interessieren wer noch Raum AB bei AKAD Studiert.
Deniz
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.05 22:22

Hallo Nicole, wie lange bist du schon dabei? Lust hätte ich,aber wenig Zeit.
Trotzdem würde mich interessieren wer noch Raum AB bei AKAD Studiert.
Gast

Hallihallöle,

hätte großes Interesse mich mal mit Akadianer im wunderschönen "Aschbersch" auszutauschen.

Studiere seit ca. 1 1/2 Jahren bei der Akad BWL Aufbau und habe doch schon so ab und zu den einen oder anderen Durchhänger, der bei gegenseitigem Frustjammern bestimmt schneller besiegt werden könnte.
Freue mich über Rückantwort, gerne unter folgender E-mail: s.heilmann@t-online.de

Bis denne, Sonja
Antworten