Termine für 2011

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
1600Kasse
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 28.05.10 17:32

Bei einer Präsenzveranstaltung vor einigen Wochen hat eine AKAD-Mitarbeiterin gesagt, dass die Termine für 2011 ab August veröffentlicht werden. In der Virtuellen Hochschule finde ich aber nur die Termine für 2010. Brauche aber die Termine für 2011 für den Diplomstudiengang BWL, um Kolloq. und Wahlpflichtmodule planen zu können.

Kann mir jemand sagen, wo man die Termine für 2011 findet oder zumindest wo sie normalerweise veröffentlicht werden?
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 445
Registriert: 30.06.08 19:24

1600Kasse hat geschrieben:Bei einer Präsenzveranstaltung vor einigen Wochen hat eine AKAD-Mitarbeiterin gesagt, dass die Termine für 2011 ab August veröffentlicht werden. In der Virtuellen Hochschule finde ich aber nur die Termine für 2010. Brauche aber die Termine für 2011 für den Diplomstudiengang BWL, um Kolloq. und Wahlpflichtmodule planen zu können.

Kann mir jemand sagen, wo man die Termine für 2011 findet oder zumindest wo sie normalerweise veröffentlicht werden?
Da wo du auch die Termine 2010 findest. 2011 ist einfach noch nicht veröffentlicht! Also ist abwarten angesagt :)
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

Genau, einfach noch ein paar Tage Geduld.

AB August heißt ja nicht zwingend AM 1. August - ich rechne mal mit Mitte des Monats...
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Nelson
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 124
Registriert: 31.01.10 17:24

Es gibt dazu normalerweise eine Meldung in der VH. 8)

edit:
AlexR hat geschrieben:AB August heißt ja nicht zwingend AM 1. August - ich rechne mal mit Mitte des Monats...
signed :)
Ha Ha!
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

Samstag sagte die Leiterin des Studienzentrums Düsseldorf, dass der Terminplan für 2011 steht und nur noch vom Vorstand abgesegnet werden muss. Mitte August sollte es soweit sein
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 479
Registriert: 22.09.08 16:21
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Super, kann ich meine letzten 3 Termine zeitnah eintakten. ;)
Status: Alumnus
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

Es sind aber jetzt immer noch keine Termine online, oder habe ich "was auf meiner Brille" ??? :D
Ich würde gerne die Termine wissen, damit ich meinen Urlaub um meine Klausuren planen kann.... :mrgreen:
Positiv denken.....;-)
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 97
Registriert: 21.07.06 20:40

@ Christina: Sorry, aber ich frage mich gerade, ob ich an Deiner Stelle nicht lieber noch ein AKAD-Heftchen lesen würde, als mir den Kopf zu zerbröseln, wann die Termine in der VH drin stehen. "Zu meiner Zeit" standen die Termine erst im Oktober, teilweise sogar im November zur Verfügung. Und damals wurde schon viel rumgenölt... Nun gibts die Termine schon ab August/September, und es scheint immer noch Leute zu geben, denen das zu spät ist?!

KOPFSCHÜTTEL
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

gericool hat geschrieben:@ Christina: Sorry, aber ich frage mich gerade, ob ich an Deiner Stelle nicht lieber noch ein AKAD-Heftchen lesen würde, als mir den Kopf zu zerbröseln, wann die Termine in der VH drin stehen. "Zu meiner Zeit" standen die Termine erst im Oktober, teilweise sogar im November zur Verfügung. Und damals wurde schon viel rumgenölt... Nun gibts die Termine schon ab August/September, und es scheint immer noch Leute zu geben, denen das zu spät ist?!

KOPFSCHÜTTEL
Ruhig, Brauner.... :)
War ja nur im zuge der Diskussion, da ich das so verstanden hatte, dass die Termine schon da sind...
Habe ich gesagt, dass es "zu spät" ist?? Ich denke nicht....
:roll:
Positiv denken.....;-)
Antworten