MGK02 Abgabe

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Benutzeravatar
Buschburn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 06.12.05 14:56
Wohnort: 63607

tach zusammen,

bin derzeit etwas verwirrt über den abgabezeitpunkt des "referates" bzw. ass.
ist dies zum seminar mitzubringen oder bis spätestens drei wochen danach auszufertigen. hab nun beide versionen hierzu gehört und bin mir nicht sicher, welche hiervon nun die richtige ist.

besten dank
gruß
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

Hallo,

steht alles in der VH, ich kopier den Auszug mal rein.
Falls Du ne Mail vom Prof bekommen hast - die haben oft Ihre Standardmail gespeichert und senden die raus.
Unserer hatte auch geschrieben, Referat am Tag des Seminars abgeben...aber als wir dann auf den Eintrag in der VH verwiesen hatten, kam ne neue Mail von ihm und da hieß es 3 Wochen nach Seminar...

Hier der Auszug:

MKG02 - Referat wird Assignment
Sehr geehrte Studierende,

mit dem 01.04.2010 wurde der Kompetenznachweis "Referat" in "Dezentrales Assignment" umgewandelt. In diesem Zusammenhang ändert sich der organisatorische Ablauf und auch die Anforderungen an Ihre Ausarbeitung.

Was verändert sich?

1. Das dezentrale Assignment geben Sie mit einer dreiwöchigen Frist erst nach dem Seminar und nicht wie bisher am Tag der Veranstaltung ab.

2. Die Ausarbeitung soll 8-10 Seiten umfassen und den Anforderungen an eine wissenschaftliche Arbeit entsprechen.



Alle weiteren organisatorischen Abläufe bleiben bestehen - Wie gewohnt melden Sie sich 2 Monate vor dem Seminar an und wählen 6 Wochen vor Seminarbeginn in einer modulspezifischen Arbeitsgruppe ein Thema aus. Zum Seminartag bereiten Sie einen mündlichen Vortrag vor. Die Details können Sie unter Inhalte/Organisatorisches nachlesen.



Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Benutzeravatar
Buschburn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 06.12.05 14:56
Wohnort: 63607

vielen dank...genau das war auch der punkt, der mich verwirrt hatte.

danke für die klarstellung...bin gespannt, wie lang es dauert, bis die standardtexte verschwinden... :wink:
Antworten